Spessartstrasse 30 | 63599 Biebergemünd-Kassel
06050 9798655
info@knusperbohne.de

Über uns

Café Knusperbohne Biebergemünd-Kassel

Café Knusperbohne

Euer gemütliches Café im hessischen Main-Kinzig-Kreis

Wir, das sind meine Familie (seit etwas mehr als 8 Jahren hier wieder sesshaft geworden in unserem schönen Biebergemünd-Kassel, idyllisch gelegen im hessischen Spessart) und das Team.

Unser Team

Mein Team und ich freuen uns, Euch in der Knusperbohne begrüßen zu dürfen. Wir möchten Euren Aufenthalt so angenehm wie möglich machen, Euch mit unseren selbstgemachten Leckereien verwöhnen und Euch eine Auszeit aus dem Alltag bescheren… Startet mit einem Frühstücksbüffet in den Tag und probiert unsere vielfältigen Kleinigkeiten bei einem Cappuccino oder Latte Macchiato.
Wir freuen uns auf Euch!

Das Café Knusperbohne Team bei der Kaffee-Schulung

Von der Backstube zum Café Knusperbohne

Ich, Beate, bin hier im hessischen Spessart in Biebergemünd-Kassel aufgewachsen und habe noch gute Erinnerungen an die Zeit, in der mein Vater Hubert die leckeren Kasseler Kracher in dieser Backstube gebacken hat. Diese ist nun das Herzstück unserer Knusperbohne und wir freuen uns sehr, diese mit Leben und selbstgemachten Leckerein füllen zu können. 

HANDMADE BY BEABU

Unser Café Knusperbohne

Wir möchten, dass Ihr Euch wohlfühlt und mal dem Alltag entkommen könnt. Ob Ihr nun einkehrt nach einer Wanderung oder einem kleinen Spaziergang, Euch mit Freund oder Freundin trefft oder in einer Gruppe unterwegs seid, Ihr seid herzlich willkommen, bei uns ein paar gemütliche Stunden bei Frühstücksbüffet, diversen Dips und allerlei Selbstgemachtem zu verbringen.

Café-Knusperbohne_Speisekarte-Frühstücksbuffet-Brötchen

Wanderweg Spessartbogen

Einkehr in Biebergemünd-Kassel während der Wanderung auf dem “Spessartbogen”. Nur 1.000 m bzw. 10 min zu Fuß abseits der offiziellen Route entlang der Hochstraße im Ortsteil Kassel gelegen, erwarten wir gerne die Genießer unter den Wanderfreunden zu einer kurzen Stärkung oder auch zu einem längeren Verweilen in unserem Café Knusperbohne.

Radfahrer

In der ehemaligen Holzhalle meines Opas findet Ihr den perfekten Parkplatz für eurer Rad und es steht sicher, bis die Fahrt dann nach dem Besuch in der Knusperbohne weitergeht.