Spessartstrasse 30 | 63599 Biebergemünd-Kassel
06050 9798655
info@knusperbohne.de

Marys Meals

Café Knusperbohne Biebergemünd-Kassel

Mary’s Meals

Mary´s Meals ist eine weltweit tätige Organisation, die sich zum Ziel gesetzt hat, die ärmsten Kinder der Welt täglich mit einer warmen Mahlzeit zu versorgen. Da ich mich auch privat für diese Organisation einsetze und mich mit Mary’s Meals verbunden fühle, gehen 10ct von jedem Heissgetränk an diese Initiative.

“Jedes Kind soll eine tägliche Mahlzeit in der Schule erhalten

Angesichts der großen Not so vieler Kinder weltweit fühlen wir uns verpflichtet, unsere laufenden Kosten so gering wie möglich zu halten, um durch die uns anvertrauten Spenden so viel wie möglich zu erreichen. Wir verwenden höchstens 7 Cent von jedem gespendeten Euro für Verwaltung und Spendenaktionen. Nur 15,60 EURO ernähren ein Kind für ein ganzes Schuljahr.

Kinder

Mary’s Meals versorgt an jedem Schultag über 1,5 Millionen der ärmsten Kinder der Welt mit einer warmen Mahlzeit.

Religionsunabhängig

Unsere Organisation ist nach Maria, der Mutter Jesu, benannt, die selbst ihr Kind in Armut aufgezogen hat. Mary’s Meals richtet sich gleichermaßen an Menschen aller Glaubensrichtungen und auch an Menschen ohne religiöses Bekenntnis.

Unterstützung

Von jedem Euro, den Sie uns geben, gehen mindesten 93 Cent direkt in die Projekte vor Ort.”